Nastassja Patané

Fasziniert von der Vorstellung, dass alles miteinander verbunden ist, lässt Nastassja spielerisch Elemente aus Kungfu und Akrobatik in ihre Yogapraxis einfliessen. Ihre Yogapraxis wurzelt im Ashtanga Yoga und Power Yoga - und so ist ihr Unterrichtsstil eine Mischung aus meditativen, temperamentvollen und körperlich fordernden Sequenzen.

-------------------------

Yoga ist mein steter Begleiter durch den Alltag, fordert mich immer wieder aufs Neue heraus, gibt mir Halt in stürmischen Zeiten und lässt mich den Fluss des Lebens intensiver erfahren. Ich freue mich riesig auf die dritte Sup Yoga Saison auf dem wunderschönen Wohlensee mit dir. Auf dem Brett liebe ich besonders das Gefühl der Freiheit und die spürbare Power der Natur. Atme, vertraue und lass los...

You can also meet there...