Liliane Meier

Liliane Meier (1975) ist ausgebildete Kinderyogalehrerin (zert.Thomas Bannenberg) und Yogalehrerin (TT200 Olive Ssembuzze).

Meine regelmässige Yogapraxis begann 2003, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Dadurch lernte ich, meine Kraft, Geduld und Ausdauer – und somit meinen gesamten Körper – besser kennezulernen und zu wertschätzen.

Mit der Zeit verinnerlichte ich das Zusammenspiel der Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atmung) und Dhyana (Meditation). Irgendwann wurde es mir bewusst, dass es für mich persönlich keine Grenzen mehr zwischen Geist und Körper, zwischen Atmung und Bewegung gab. Diese Kraft, und das Gefühl, alles erreichen zu können, eins zu sein, führte mich zu meiner Berufung und dem Wunsch, diese Energie weiterzugeben. Nach der Ausbildung als Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin, diversen Workshops, Weiterbildungen und eigener Praxis, gründete ich 2014 Little Yoga.

Ich möchte ganz besonders Olive Ssembuze danken, dass sie mir ihr Wissen, ihre Erfahrung und die Liebe zu Yoga und zur Disziplin weitergegeben hat.

You can also meet there...

Yoga für Teens
Group lesson on a regular basis in Zürich
< Details >


test
Group lesson on a regular basis in Zurich Zollikerberg
< Details >