Stefan Siegrist

Yogalehrer BYV

Die ersten tieferen Yogaerfahrungen machte ich in Indien in den Bergen von Dharamsala, und später machte ich in Rishikesh Bekanntschaft mit dem ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Nach einen Aufenthalt im buddhistischen Kloster Amaravati in England entschied ich mich für eine Yogalehrerausbildung.

Mein Unterricht ist geprägt durch Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda - der bei Bedarf gerne auch etwas sportlicher ausfallen darf - und Meditation nach buddhistischem Vorbild. So vereinen sich Lebhaftigkeit und Ruhe zu einer ausgewogenen spielerischen Ganzheit.

Ich unterrichte Hatha Yoga, Männeryoga und Meditation.

You can also meet there...

Männeryoga - kraftvoll und entspannend
Group lesson on a regular basis in Zürich
< Details >


Yoga 55+ für Seniorinnen und Senioren
Group lesson on a regular basis in Zürich
< Details >


Hatha Yoga
Group lesson on a regular basis in Zürich
< Details >