Posted by Administrator AlokaTemple
Last update: 2020-01-13 00:39:22

Einklang Yoga

Thursday • 19:15:00 - 20:45:00
located at Heitere Fahne (Wabern)
organised by Silvana Zenger (- Self employed -)

About the event

Dieses Projekt ist eines meiner Herzens Projekte. Einklang Yoga ist aus der Idee entstanden Yoga und Musik zu verbinden. Durch Bewegung und Klang wird im Körper Schwingung erzeugt, wobei Harmonie und Verbindung zum inneren Klang entsteht. Eine Einklang Yoga Stunde wird von einem Yogalehrer und einem Musiker gestaltet.

Im Alltag benutzen wir oft den Sehsinn. Zum Glück haben wir diesen schönen Sinn. Aber durch das Sehen sind wir von Anderem getrennt. Wir sehen die Trennung von mir, dir, eine Blume, ein Baum, …

Neben dem Sehen können wir auch Hören. Unser Gehör kennt die Trennung zu Anderem nicht. Den Klang können wir überall wahrnehmen. Schliesse deshalb deine Augen regelmässig in einer Einklang Yoga Stunde und beobachte, spüre, was du über das Gehör wahrnimmst. Nicht umsonst gilt das Sprichwort:

«Schliesse deine Augen und du wirst wahrhaft Sehen»

Einklang Stunden habe ich auch schon mit Acro Yogalehrern und Tänzern gestaltet. Ich will der Kreativität keine Grenzen setzen. Lass dich also in einer Einklang Stunde überraschen. Unter der Rubrik Workshop und Retreats kannst du sehen, welche Einklang Stunde mit wem gestaltet wird.