Posted by Administrator AlokaTemple
Last update: 2020-01-13 00:39:22

Hatha Yoga

Tuesday • 19:45:00 - 20:45:00
located at motimotion (Mellingen )
organised by Dominique Niederer (- Self employed -)

About the event

Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem, das deinen Körper kräftigt, ihm Beweglichkeit verleiht und gleichzeitig deine Gedanken beruhigt und dir so zu Entspannung im Alltag verhilft.

Wir praktizieren gemeinsam Asanas (Yoga – Positionen), Atemtechniken und Meditationsübungen, die für alle Levels geeignet sind.

Tu dir etwas Gutes und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang.

Unsere Hatha Yoga Stunden sind genau richtig für dich, wenn du:

… dir eine sanfte und nachhaltige Kräftigung für deinen Körper wünschst.

…du aktive und nachhaltige Entspannung im Alltag suchst.

…du gerne Yoga praktizieren möchtest aber eine körperliche Einschränkung mitbringst, die dich bisher davon abhielt.

Unsere Yoga – Gruppen sind auf maximal 10 Teilnehmer/Innen limitiert, sodass wir auf jede/n individuell eingehen können.

Befindest du dich in der Rehabilitation einer Verletzung, einer Operation oder eines Schlaganfalles? Bringst du eine chronische neurologische Erkrankung wie MS oder Parkinson mit? Und fühlst du dich deswegen noch nicht fit genug für eine Gruppenlektion? Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns, eine individuelle Lösung mit dir zu finden.